Donnerstag, 18. September 2014

Shine bright

Oh man....da darf man eine Stickdatei probesticken und ich vergesse es völlig zu posten. Das geht natürlich gar nicht, denn die neue Stickdatei von Tinimi ist echt richtig klasse geworden und für meine große Maus gerade zu perfekt....so´n Kinderkram kommt uns hier im Moment gar nicht in die Tüte :)

Genäht habe ich hier einen Schnitt aus einer Ottobre, mit verlängerten Armen und verändertem Ausschnitt. Es ist so toll, das Shirt ist blau und meine Tochter liebt es trotzdem....wir entfernen uns gerade von der Rosa-Phase....herrlich :)
 


 
Stickdatei: Shine Bright von Tinimi
Schnitt: Maxi Dot Ottobre 1/2014
Stoff: Bonny Bee

1 Kommentar:

  1. oh mann, das sieht auch so toll aus, eine wunderschöne farbe!!!
    zur sticki kann ich garnichts sagen. ich habe immer das problem, daß ich nicht weiß was es heißt und etwas dummes möchte ich natürlich auch nicht aufsticken.
    lg elke

    AntwortenLöschen