Dienstag, 17. März 2015

Jerseyrock-Freebook

Na endlich werden viele sagen ;)
Endlich gibt es den beliebten Jersey-Rock von Claudia / Frau Liebstes auch für die Kids.

Auch die Kinderversion ist als Freebook erhältlich, ganz einfach über den Downloadshop runterladen.

Hier unsere Version.....meine Maus ist derzeit nicht in Fotolaune, daher gibt es leider nur diese Bilder. Erkennbar an den hängenden Schultern *grins* und dabei finde ich die Farben der Stoffe so toll und das Nähen hat so viel Spaß gemacht, und dann das... Trotzdem mag ich Euch unsere Version zeigen.






Velour: PeppAuf
Schnitt: Jersey Rock (Freebook) von Ki-Ba-Doo
Stoff: Bonny Bee

2 Kommentare:

  1. Oh wow total schöööön
    ggla nicole

    AntwortenLöschen
  2. hey ich hab auch noch so einen Sweat in diesem petrol. Das sieht schön aus mit rot kombinert!
    Muss ich mir merken, liegt schon ewig hier rum.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen