Dienstag, 10. März 2015

* La Playita* - *La Playa*

Der Sommer kann kommen, denn mit Nells neustem Streich, kann man die Sonne ja nur anlocken. Der Schnitt schreit förmlich nach Strand, Urlaub und guter Laune!

Leider lässt sich die Sonne hier noch nicht so ganz blicken und so mutig wie viele andere Probenäher waren wir auch nicht, denn wir haben die Fotos doch lieber drinnen gemacht. Aber das Kleidchen hängt nun im Schrank in den Startlöchern und wird sicher pünktlich zu den ersten richtigen Sonnenstrahlen rausgeholt.

La Layita und La Playa gibt es ab morgen, dem 11.03.2015 bei Farbenmix.

Der Schnitte kann als Shirt, als Kleid und als Zwischending genäht werden und kommt gemeinsam mit einem Bolero zu Euch. Also ran an die Sommerstöffchen, denn das Nähen geht sehr einfach und sehr schnell!

Schnitt: La Playita by Bienvenido Colorido erhältlich über Farbenmix
Stoff: Kleid Lillestoff
Bolero: Bonny Bee









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen