Donnerstag, 20. August 2015

Wohlfühlen...

Der letzte Post liegt schon Monate zurück und nicht etwa, weil ich keine Lust zum Nähen hatte, sondern weil einfach mein Kopf zu voll war mit Dingen, die es mir nicht möglich gemacht haben, die Nähzeit zu genießen. Ich habe schon ein paar Teile genäht, aber längst nicht so intensiv wie "früher" und die Sachen haben es auch nicht mehr in den Blog geschafft.

NÄHEN TUT GUT!

Nähen gehört defintiv zu den Dingen die mich glücklich machen, somit habe ich beschlossen, das auch wieder mehr zu tun. Ich hoffe ich verspreche da nicht zu viel, aber die passende "Wohlfühlhose" für meine Maus hat schonmal viel Spaß gemacht.
Sie braucht so eine Hose im Moment sehr dringend, sie schlägt sich nämlich in den letzten Zügen der Sommerferien mit einer fiesen Mandelentzündung und Streptokokken rum...die Hose ist genau nach ihren Vorgaben entstanden, um so lieber hat sie sie!
Und damit man sich so krank auch wirklich gut fühlt, darf auf das Foto auch der Lieblingsflamingo und ein Eis für den Hals ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen